Auf Facebook Teilen Auf Twitter Teilen Teilen In Linkedin

Ranking Alle 46 Songs aus dem Musical Hamilton

Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Das Musical Hamilton hat die Welt seit seinem Debüt im Jahr 2015 im Sturm erobert. Das von Lin-Manuel Miranda geschriebene Musical erzählt die Geschichte von Alexander Hamilton, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Das Musical hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Pulitzer-Preis für Drama, und wurde für seinen innovativen Einsatz von Hip-Hop und R&B gelobt, um die Geschichte von Hamiltons Leben zu erzählen. Aber was Hamilton so besonders macht, ist seine Musik. Hier ordnen wir alle 46 Songs des Musicals vom schlechtesten zum besten.

46. ​​'Bleib am Leben'

Die Eröffnungsnummer des Musicals „Stay Alive“ ist eine kraftvolle Einführung in die Geschichte von Alexander Hamilton. Es ist jedoch nicht einer der denkwürdigsten Songs des Musicals, und es ist leicht, es nach den ersten paar Hörvorgängen zu vergessen. Es ist ein solider Song, aber er ist keiner der Herausragenden.



45. 'Die Wahl von 1800'

Dieser Song ist ein bisschen ein Dauerbrenner, aber im Kontext des Musicals ist er wichtig. Es erzählt die Geschichte der Wahl von 1800, bei der Thomas Jefferson und Aaron Burr gegeneinander antraten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

44. 'Die Geschichte von heute Abend'

Dieses Lied ist eine lustige und optimistische Nummer, die als großartige Einführung in die Charaktere von Hamilton dient. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander kennenzulernen, aber es ist nicht einer der denkwürdigsten Songs des Musicals.

43. 'Nonstop'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, das Publikum aufzurütteln und in Bewegung zu bringen. Es ist eine rasante und energiegeladene Nummer, die die Geschichte von Hamiltons Aufstieg zur Macht erzählt. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

42. 'Was habe ich vermisst'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Thomas Jefferson vorzustellen. Es ist eine lustige und fröhliche Nummer, die die Geschichte von Jeffersons Ankunft in New York City erzählt. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

41. 'Die Reynolds-Broschüre'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Alexander Hamilton vorzustellen. Es erzählt die Geschichte von Hamiltons skandalöser Affäre mit Maria Reynolds und wie er eine Broschüre schrieb, um sich zu verteidigen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

40. „Sag Nein dazu“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Maria Reynolds vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Affäre mit Alexander Hamilton und wie sie versucht, ihn davon zu überzeugen, bei ihr zu bleiben. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

39. 'hilflos'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Eliza Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Liebe zu Alexander Hamilton und wie sie seinem Charme hilflos widerstehen kann. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

Das Musical Hamilton war ein großer Erfolg, und sein Soundtrack ist keine Ausnahme. Bei 46 Songs kann es schwierig sein zu entscheiden, welche die besten sind. Glücklicherweise, Ranker Musik hat uns die harte Arbeit abgenommen und alle 46 Songs des Musicals gerankt.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem sind, schauen Sie doch mal vorbei bo2 Zombiekarten ? Diese Karten bieten Spielern jeden Alters stundenlange Unterhaltung. Oder, wenn Sie Lust auf einen Film haben, schauen Sie sich das an echte Menschen imdb Liste der 25 besten Tierfilme aller Zeiten.

38. 'Zufrieden'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Angelica Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Liebe zu Alexander Hamilton und wie sie trotz ihrer unerwiderten Liebe mit ihrem Leben zufrieden ist. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

37. 'Warte darauf'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Aaron Burr vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines Ehrgeizes und wie er bereit ist, auf seinen Moment zu warten, um zu glänzen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

36. 'Machen Sie eine Pause'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von George Washington vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Kämpfe als erster Präsident der Vereinigten Staaten und wie er eine Pause vom Druck des Amtes einlegen muss. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

35. 'Schüyler besiegt'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Philip Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Niederlage bei den Wahlen von 1800 und wie er darum kämpft, mit seinem Verlust fertig zu werden. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

34. 'Kabinettskampf #1'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von James Madison vorzustellen. Es erzählt die Geschichte des ersten Kabinettskampfes zwischen Hamilton und Madison und wie sie sich über die Frage der Staatsverschuldung streiten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

33. 'Rechte Hand'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von John Laurens vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Loyalität gegenüber Alexander Hamilton und wie er bereit ist, seine rechte Hand zu sein. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

32. 'Dein gehorsamer Diener'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur des Marquis de Lafayette vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Loyalität gegenüber Alexander Hamilton und wie er bereit ist, sein gehorsamer Diener zu sein. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

31. „Der Raum, in dem es passiert“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von James Monroe vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Beteiligung am Kompromiss von 1790 und wie er derjenige war, der ihn möglich gemacht hat. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.
Siehe auch: Frozen 2: Wie groß ist Olaf im Vergleich zu Elsa?

30. 'Ein letztes Mal'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von George Washington vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Abschiedsrede und wie er sich ein letztes Mal von der Nation verabschiedet. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

29. 'Brennen'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Eliza Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihres Herzschmerzes nach Alexander Hamiltons Affäre mit Maria Reynolds und wie sie entschlossen ist, mit ihrem Leben weiterzumachen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

28. 'Die Adams-Administration'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von John Adams vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Präsidentschaft und wie er darum kämpft, die Nation zusammenzuhalten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

27. „Es ist ruhig Uptown“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Angelica Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Trauer nach Alexander Hamiltons Tod und wie sie darum kämpft, mit ihrem Verlust fertig zu werden. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

26. „Die Welt war weit genug“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Aaron Burr vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines schicksalhaften Duells mit Alexander Hamilton und wie er damit kämpft, seine Taten zu verarbeiten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

25. „Ich kenne ihn“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Hercules Mulligan vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Freundschaft mit Alexander Hamilton und wie er entschlossen ist, ihn zu beschützen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

24. 'Die Schuyler-Schwestern'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Charaktere von Eliza, Angelica und Peggy Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer schwesterlichen Bindung und wie sie entschlossen sind, der Welt ihren Stempel aufzudrücken. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

23. 'Kabinettskampf #2'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Thomas Jefferson vorzustellen. Es erzählt die Geschichte des zweiten Kabinettskampfes zwischen Hamilton und Jefferson und wie sie sich über die Frage der Sklaverei streiten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

22. „Yorktown (Die Welt steht auf dem Kopf)“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur des Marquis de Lafayette vorzustellen. Es erzählt die Geschichte der Schlacht von Yorktown und wie die amerikanischen Streitkräfte das Blatt des Krieges wenden konnten. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

21. 'Was kommt als nächstes?'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von George Washington vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines Rücktritts von der Präsidentschaft und wie er darum kämpft, sich mit seiner Entscheidung abzufinden. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

20. 'Liebe Theodosia'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Charaktere von Alexander Hamilton und Aaron Burr vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Freundschaft und wie sie entschlossen sind, die besten Väter zu sein, die sie für ihre Kinder sein können. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

19. 'Non-Stop (Wiederholung)'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Alexander Hamilton vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines Aufstiegs zur Macht und wie er entschlossen ist, die Welt nachhaltig zu beeinflussen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

18. 'Die Geschichte von heute Abend (Reprise)'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Charaktere von Alexander Hamilton und Eliza Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Liebe zueinander und wie sie entschlossen sind, ihre Beziehung von Dauer zu machen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

17. „Wer lebt, wer stirbt, wer erzählt deine Geschichte“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Eliza Schuyler vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Entschlossenheit, Alexander Hamiltons Vermächtnis zu bewahren, und wie sie entschlossen ist, dafür zu sorgen, dass seine Geschichte erzählt wird. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

16. „Sag Nein dazu (Reprise)“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Maria Reynolds vorzustellen. Es erzählt die Geschichte ihrer Affäre mit Alexander Hamilton und wie sie entschlossen ist, ihn dazu zu bringen, bei ihr zu bleiben. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

15. 'Hurrikan'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Alexander Hamilton vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines Kampfes mit seinen inneren Dämonen und wie er entschlossen ist, sie zu überwinden. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

14. 'Warte darauf (Reprise)'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, die Figur von Aaron Burr vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seines Ehrgeizes und wie er entschlossen ist, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

13. „Du wirst zurück sein“

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von König George III vorzustellen. Es erzählt die Geschichte seiner Versuche, die Kolonien zurückzugewinnen, und wie er entschlossen ist, sie zum britischen Empire zurückzubringen. Es ist ein großartiges Lied, aber es ist nicht eines der denkwürdigsten.

12. 'Mein Schuss'

Dieses Lied ist eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Alexander Hamilton vorzustellen.