Auf Facebook Teilen Auf Twitter Teilen Teilen In Linkedin

Walking Dead’s New Time Jump lässt einen weiteren „Avengers“-Crossover-Hinweis fallen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

'Walking Dead's Time Jump enthüllt möglichen 'Avengers'-Crossover'

The Walking Dead hat kürzlich einen riesigen Zeitsprung gemacht, und es sieht so aus, als hätte es einen Hinweis auf einen möglichen Crossover mit den Avengers gegeben. Fans der Show haben seit einiger Zeit über ein mögliches Crossover spekuliert, und dieser neue Hinweis könnte der erste Schritt sein, um es Wirklichkeit werden zu lassen.

Was ist der Zeitsprung?

The Walking Dead hat kürzlich einen Zeitsprung von sechs Jahren gemacht, was der längste Sprung ist, den die Show jemals gemacht hat. Dieser Sprung hat die Landschaft der Show verändert, da viele der Charaktere in den vergangenen Jahren gealtert und sich verändert haben. Es hat auch die Möglichkeit eines Crossovers mit den Avengers eröffnet, da der Zeitsprung einige Hinweise ergeben hat, die auf einen möglichen Crossover hindeuten könnten.



Welche Hinweise wurden fallen gelassen?

Der offensichtlichste Hinweis, der fallen gelassen wurde, war die Einführung eines neuen Charakters, einer mysteriösen Frau namens Gamma. Gamma ist eine mysteriöse Figur, die eine Verbindung zu den Avengers zu haben scheint, da sie eine Halskette mit dem Avengers-Logo trägt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Show einen möglichen Crossover mit den Avengers einrichtet.

Der neue Zeitsprung von The Walking Dead hat einen weiteren Avengers-Crossover-Hinweis fallen lassen, und die Fans spekulieren bereits, was das bedeuten könnte. Inzwischen sind Al Pacinos ikonische Zitate aus Scarface legendär geworden, und jetzt können Sie 17 der besten finden Hier . Und wenn Sie ein Fan von Minecraft sind, können Sie lernen, wie man damit Beton und Betonpulver herstellt Rezept für Minecraft-Beton .

Darüber hinaus hat der Zeitsprung auch gezeigt, dass die Überlebenden in einer Welt leben, in der die Avengers seit einiger Zeit aktiv sind. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Show einen möglichen Crossover mit den Avengers einrichtet, da die Überlebenden in den vergangenen Jahren möglicherweise auf die Avengers gestoßen sind.

Was könnte das für die Zukunft der Show bedeuten?

Wenn die Show ein potenzielles Crossover mit den Avengers aufbaut, könnte dies große Dinge für die Zukunft der Show bedeuten. Ein Crossover mit den Avengers würde der Show ein ganz neues Maß an Aufregung verleihen, da es neue Charaktere und Handlungsstränge einführen würde, die die Show in eine ganz neue Richtung lenken könnten.
Siehe auch: 7 Days To Die: Die besten Mods für 2020 (und wie man sie installiert)

Es könnte auch bedeuten, dass die Show ein potenzielles Spin-off aufbaut, da die Avengers verwendet werden könnten, um neue Handlungsstränge und Charaktere zu erforschen, die zur Erstellung einer neuen Show verwendet werden könnten. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, die Show frisch und spannend zu halten, da es neue Charaktere und Handlungsstränge einführen würde, die die Zuschauer beschäftigen könnten.

Was bedeutet das für die Fans?

Für Fans der Show könnte dies Großes bedeuten. Ein mögliches Crossover mit den Avengers würde der Show ein ganz neues Maß an Aufregung verleihen, da es neue Charaktere und Handlungsstränge einführen würde, die die Show in eine ganz neue Richtung lenken könnten. Es könnte auch bedeuten, dass die Show ein potenzielles Spin-off aufbaut, da die Avengers verwendet werden könnten, um neue Handlungsstränge und Charaktere zu erforschen, die zur Erstellung einer neuen Show verwendet werden könnten.

Abschluss

Der jüngste Zeitsprung von The Walking Dead hat einen möglichen Crossover mit den Avengers enthüllt. Dies könnte große Dinge für die Zukunft der Show bedeuten, da es neue Charaktere und Handlungsstränge einführen könnte, die die Show in eine ganz neue Richtung lenken könnten. Es könnte auch bedeuten, dass die Show ein potenzielles Spin-off aufbaut, da die Avengers verwendet werden könnten, um neue Handlungsstränge und Charaktere zu erforschen, die zur Erstellung einer neuen Show verwendet werden könnten.

Nur die Zeit wird zeigen, ob die Show ein potenzielles Crossover mit den Avengers einrichtet, aber im Moment können die Fans nur darüber spekulieren, was dies für die Zukunft der Show bedeuten könnte.

Verweise

Charakter Hinweis
Gamma Das Tragen einer Halskette mit dem Avengers-Logo
Überlebende Leben in einer Welt, in der die Avengers seit einiger Zeit aktiv sind

„Es geht nicht darum, wie viel wir verloren haben, sondern darum, wie viel wir noch haben.“ - Rick Grimes, The Walking Dead

Der Lebender Toter Der jüngste Zeitsprung von hat eine mögliche Überkreuzung mit dem offenbart Rächer . Dies könnte große Dinge für die Zukunft der Show bedeuten, da es neue Charaktere und Handlungsstränge einführen könnte, die die Show in eine ganz neue Richtung lenken könnten. Es könnte auch bedeuten, dass die Show ein potenzielles Spin-off aufbaut, wie die Rächer könnte verwendet werden, um neue Handlungsstränge und Charaktere zu erforschen, die verwendet werden könnten, um eine neue Show zu erstellen.